Antworten nur von registrierten Mitglieder?

Talken über Gott und die Welt

Antworten nur von registrierten Mitglieder?

Beitragvon rk am 14. März 2006, 14:27

Bisher können Besucher unangemeldet auf alle Beiträge antworten. Nur das Erstellen von neuen Themen ist den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Leider kommt es nun immer häufiger vor, das von "Gästen" sinnlose Antworten mit Werbelinks erstellt werden. Selbst durch die Mithilfe unsere fleissigen Moderatoren (vielen Dank an dieser Stelle) kann es manchmal ein wenig dauern, bis diese Beiträge gelöscht werden.

Bisher können Besucher unangemeldet auf alle Beiträge antworten. Nur das Erstellen von neuen Themen ist den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Deshalb möchte ich hier nun um eure Meinung bitten:

Soll auch das Antworten nur den registrierten Mitgliedern vorbehalten sein oder sollen weiterhin auch die Besucher antworten erstellen können?
Gruß
Roland (Top-Download.de)
rk
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Offenbau

Beitragvon Rohrdommel am 4. September 2006, 12:54

Tut ja keinem weh, sich anzumelden/registrieren. Und wenn das Erstellen eines neuen Threads nur Mitgliedern vorbehalten ist (wofür es ja sicher gewisse Intentionen gibt), dann sollten auch nur Mitglieder antworten können.

Gruß Rohrdommel
Rohrdommel
Neuling
Neuling

Beitragvon Raubritter am 22. Oktober 2006, 20:46

Moin Moin !

Meiner Meinung nach sollten nur angemeldete Benutzer antworten schreiben dürfen !

In anderen Foren sowieso gängig , kann Unsinn gar nicht erst entstehen und man kann evtl. Rechtsverstoßende Beiträge identifizieren !
Gruß ,
Raubritter
Bild
Raubritter
Neuling
Neuling

Plz/Ort: Lübeck

Beitragvon vista-man am 18. Januar 2007, 15:17

Ich bin auch der Meinung das nur Registrierte Benutzer Antworten dürfen. Gründe dafür wären das sich mehr registrieren würden und das wenn derjenige blödsinn postet könnte man ihn einfach aus dem Forum verbannen oder verwarnen je nach dem wie schwer das vergehen gegen die Regeln war. Und angemeldet ist man sowieso innerhalb von ein paar Minuten.
vista-man
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Kappa1985 am 18. Januar 2007, 16:16

Ich bin ganz Eurer Meinung, ein Gast-Besucher kommt wahrscheinlich eh nur durch Zufall auf die HP oder er sucht was bestimmtes...wieso sollte er dann versuchen jemanden zu helfen? Ich kenne keinen der unangemeldet durchs WEB surft und versucht anderen zu helfen...das wäre ja sowas wie Superwep oder so :? Ne mal im ernst, das reg tut ja nicht weh und kostet ja auch nix und wie schon erwähnt man kann so manchen mist damit rausfiltern....bzw (strafen) verhängen wenn mist gebaut wird!

mfg
Bild

Sag niemals Nie!Geht nicht, gibt`s nicht!
Kappa1985
Neuling
Neuling

Plz/Ort: Billerbeck

Zurück zu Allgemeines