Jo Exel, stimmt schon.... Der Moderator ist wie oben erwähnt rk - aber hat die letzte Zeit ziemlich selten reingeschaut, glaub ich... Aber trotz allem wird ein Forum von seinen Usern gelenkt. Also die Deppen einfach ignorieren und den anderen weiterhelfen (ist zumindest meine Devise)
Aber manchmal wünscht ich mir auch eine Zwangsregistrierung... würde einiges an Datenmüll durch Gäste ersparen...
Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu gestalten...
Dauer-PS: An alle Treiber-Suchenden: http://ez2www.com wirkt wahre Wunder
du ist ja toll mit der roten schrift und so... aber ist es möglich das du dich etwas damit zurückhalten könntest. ich finde das dieses board sicherlich schon vielen helfen konnte, und es soll so bleiben. mit dieser art schrift so gross, so protzig macht man sich nicht beliebt im board. auch wenn du evt. mit deiner bemerkung recht hast. dann sende dozy doch einfach eine privatnachricht. ich will dich auf keinen fall ärgern, aber wenn rk das board dicht macht sind viele gute infos die hier gepostet wurden wieder weg, und das wäre denkbar schlecht für viele "neueinsteiger". bedenke auch du hast mal klein angefangen und fast nichts gewusst. dann ist man froh wenn man jemanden fragen kann. ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte.
auf jeden fall aber ein erfolgreiches jahr 2003 für dich.
Also ich finds cool dat sich jemand wie Exelbonsai darum kümmert wie das Forum ablaufen sonst wirds am Ende geschlossen und alle Informationen die dort enthalten sind gehen verloren !!!