kein sound, brauche Hilfe!!!!

Diskussionen rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards und was sonst noch im PC steckt

Re: kein sound, brauche Hilfe!!!!

Beitragvon Thairis am 6. Mai 2010, 13:30

Hallo Julia,

da du zwei Soundkarten aktiv hast, empfehle ich dir zuerst im BIOS (beim Starten des Computers die Taste "Entf" drücken) die Onboard-Soundkarte zu deaktivieren.

Die fehlenden Treiber bekommst du bei Asus, außer denen für die Creative Soundkarte, die bekommst du hier.
Auf der ASUS-Seite gibst du links oben bei "Modell zur Suche ..." A7V333 ein, bei "Kategorie wählen" klickst du auf "Alle". Auf der nächsten Seite wählst du A7V333 aus (ohne das X). Den Rest solltest du alleine hinbekommen :wink:
Thairis
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Mainz

Beitragvon Julia-1989 am 8. Mai 2010, 14:30

Hi :) danke für die liebe AW. die eine soundkarte ist deaktiviert.
und ja das mit dem asus sollte man meinen das ich das hinbekomm....bekomm ich aber nicht ich hab dann audio gewählt dann auf global (dlm) und jetzt kommt das : Das System lädt nun das Java Applet. Warten Sie bitte einen Moment.
aber es tut sich ungefähr.... gar nix?

was jetzt?

lg Julia
Julia-1989

Beitragvon Thairis am 10. Mai 2010, 11:57

Hallo Julia,

lade von der Global-Seite ohne Downloadmanager (dlm), dann klappt's.
Thairis
Moderator
Moderator

Beitragvon Julia-1989 am 7. Juni 2010, 20:20

Nein klappt leider auch nicht :(
Julia-1989

Beitragvon Julia-1989 am 7. Juni 2010, 20:52

Also ich hab das ding jetzt schon runtergeladen aber beim download kommt immer nur das -> cm275a_wxp-3.zip

und dann habe ich 2 ordner der eine nennt sich APP und der andere Drv. Ich kenn mich null aus und wenn ichs öffne und irgendwas klicke haut aber auch nix hin... man ich bekomme langsam aber sicher einen zuviel hier... :(
Julia-1989

Beitragvon Thairis am 8. Juni 2010, 12:49

Hallo Julia,

entpacke die zip-Datei:
Rechtsklick auf die Datei, dann steht da irgenwas von entpacken oder extrahieren.
wechsele in das Verzeichnis "drv" und mache einen Doppelklick auf die "setup.exe".
Danach solltest du wieder Sound haben.
Thairis
Moderator
Moderator

Beitragvon Julia-1989 am 8. Juni 2010, 16:42

da steht nur entpacken nach..wenn ich da draufklick muss ich ein verzeichniss angeben dann geb ich den ordner drv an klicke auf ok. und sound geht immer noch nicht...klicke ich auf die setup.exe. macht er auch nix also kommt halt fehlermeldung
Julia-1989

Beitragvon Julia-1989 am 8. Juni 2010, 17:43

ok ich wollte den ganzen kack jetzt mal löschen und jetzt kann ich es nicht mehr löschen... kommt nur w2k.setup kann nicht gelöscht werden ect.... und auserdem meint er er hat ein neues hardware kack installiert ich soll neu starten wie gut das er das nach jedem neustart sagt....ka was das wieder für ne kacke is....

ich sehs echt ich kriegs allein einfach nicht hin.

thairis? willst du dich nicht einfach über treamweaver einloggen hier? weil ich komm echt nicht mehr klar...auf den rechner ist eh nix interessantes......oder hast du ne email wo man dich einfach schneller erreichen kann? skype?
Julia-1989

Beitragvon EXELBONSAI am 8. Juni 2010, 21:09

wo wohnst du denn ?
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Julia-1989 am 8. Juni 2010, 23:01

Traunstein aber unter der woche im Internat bei aschau am inn das liegt in der nähe von waldkraiburg also der rechner steht auch hier im internat.....
Julia-1989

Beitragvon Julia-1989 am 8. Juni 2010, 23:10

Hehe ok das letzte posting hätte ich mir sparen können :)

einmal richtig agressionen ausleben und schon funzt das teil :D oh gott endlich :) Danke danke leute :)
Julia-1989

Beitragvon EXELBONSAI am 9. Juni 2010, 20:27

Hallo nun so genau wollte ich es auch nicht wissen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bitte via Pn noch die Handynummer
nur als Berliner oder Umländer hätten wir uns treffen können
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Hardware