Hallo,
ich habe da folgendes Problem, jedes mal wenn ich auf meine Festplatte mit Doppelklick zugreifen will kommt folgende Meldung!
Das Laden des Skripts "C:\.MS32DLL.dll.vbs" ist fehlgeschlagen (Zugriff verweigert)
Habe mir ne neue Festplatte gehohlt da mein alte voll war, jetzt wollt ich die Dateien auf die neue Kopieren und da fing das alles an!HAbe auch einen blöden Virus momentan, denn ich einfach net los werde "Virus Worm VBS. Sasan.a"! Mein Kaspersky spielt völlig verrückt, alle paar sek. kommt ne Meldung, doch Virensann bringt nichts! Habe die neue noch mal formatiert, XP noch mal drauf und versucht im abgesicherten Modus meine alten Datein auf die neue zu bekommen, hat aber net ganz gefunzt irgendwie! Nach normalen Start wieder das gleiche, kann nicht normal auf C: zugreifen, muss immer über "Öffnen" hinein und Kaspersky spinnt rum!
Das DIng ist, ich brauch diese Dateien von meiner alten Festplatte! Wie werde ich den VIrus los, warum kann ich nicht mit Doppelklick auf C: zugreifen?
Frage über Fragen, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen xD
mfg schröder
edit: Habe noch mal eine Virenscann gemacht und laut Kaspersky ist das System jetzt Virenfrei, doch das Prob. das ich mit doppelklick nicht auf C: zugreifen kann besteht immer noch!
Kann ich hier einen Hijackthis Logg posten?