HIIIILLFEEEE

Tipps, Tricks, Fragen zu Programmen? Software gesucht?

HIIIILLFEEEE

Beitragvon dragon84 am 24. März 2008, 13:10

Ich brauche dringend eine GANZ GENAUE anleitung wie ich mit MDS und MDF DATEIEN umgehe.
Ich habe schon alles gelesen was es so gibt aber ich blicke einfach net durch es klappt net.
Ich habe UltraIso und Daemon Tools.
Hab dadurch jetzt auch nen 2tes Laufwerk aber trotzdem klappt das irgendwie nicht.
Wie gehe ich vor???
Ich will nicht nen Roling verschwenden, ich habe gelesen mit Daemon Tools geht es auch so, weil der das so aussehen lässt als ob ne Cd im Laufwerk is.
Ich will doch nur das programm installieren. Warum machen die das sooooo kompliziert???
Also bitte bitte einmal erklären für blonde Frauen.
DANKEEEEEE

Sorry ich glaube hier ist es richtig. Hab ich erst net gefunden.
Ach und noch was: Ihr könnt mich auch in Yahoo oder MSN anschreiben dann geht es vielleicht schneller.
MFG
dragon84
Neuling
Neuling

mhhh

Beitragvon dragon84 am 24. März 2008, 13:32

Also ich bin jetzt soweit das ich mit dem UltraIso eine Isodatei mache aus der MDS.
Diese Mounte ich in das Laufwerk was mit Daemon Tools erstellt hat.
Soweit ja ok.
Dann gehe ich wieder zu UltraIso und öffne die MDFdatei auch noch ok.
Dann gehe ich auf Autorum oder halt auf .exe aber dann kommt immer die fehlermeldung bitte legen sie dir korekte CD/DVD ein und starten sie neu.
Oder Legen sie eine CD/DVD in das Laufwerk und dann kann man klicken auch wiederholen oder auf abbrechen.
Wieso geht das net???
Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe sehe ich das Laufwerk von Daemon Tools und auch die Isodatei is da zu sehen.
Was mache ich falsch???
Bitte helft mir!!!
dragon84
Neuling
Neuling

Beitragvon rk am 24. März 2008, 16:17

So wie das aussieht hat diese ISO-Datei eine Kopierschutz. Und diesen zu übergehen oder auch nur dabei zu helfen ist in Deutschland verboten.
Da musst du doch mit deiner Original-CD arbeiten/spielen.
Gruß
Roland (Top-Download.de)
rk
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Offenbau

Zurück zu Software