besser nicht...aber was ich da schon gehört hab...die mvcds bringen massig probs mit sich...scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein...hab sogar schon davon gehört dass sich leute die filme direkt nach dem brennen nicht ansehen konnten...
kommt halt drauf an ob dus nur am pc nutzt ( =ideal) oder was dein dvd-player unterstützt...
ich bevorzuge zb. nur divx filme, da die meiner meinung nach für weniger datengröße sehr gute quali haben...hab teilweise sachen auf divx bekommen (auf einer cd) wo die quali wesentlich besser war als auf dem gleichen in svcd auf 2 cds...
und es kommt natürlich auch immer drauf an wie weit der film komprimiert ist...und da eigentlich so gut wie keiner den komprimierungsgrad draufschreibt, ist es eh immer n glücksspiel ob die quali ausreichend ist...weil gut ist sie ja eh nur in dvd
mein fazit: mvcd rentiert nicht wirklich...wenn man sich die probs anschaut...svcd ist ja auch recht passabel wenn es maximal möglich komprimiert ist...und bei divx-avis geht noch nen bissl mehr find ich...deswegen hab ich für mich mvcd weggestrichen...nach dem motto weniger stress -> mehr filmschaun...
aber meist landen die filme dann eh aufn müll nachm testen...und die guten kauf ich dann nach ner zeit eh auf dvd...
greetz kemie...