von Hardlife am 12. Juni 2006, 14:09
Hallo,
habe das gleiche Problem und denke mal nicht, dass es ein Anwenderfehler ist. Ich habe einen Film mit NVE4 als AVI im DV1-Format von meiner Digital-Videokamera geholt. Alles schön geschnippelt und mit Titel und Kapiteln versehen, waren ja nur ein paar Stunden Arbeit, dann eine DVD erzeugen lassen wollen. Die Zusammenstellung bricht wahllos zwischen 6 oder 15 Minuten ab. Der Restzeitcounter steht fest und der Aktivzeitcounter läuft problemlos weiter. Habe auch keine Meldung "Keine Rückmeldung" im Taskmanager, alles ok. Es ist auch egal, ob ich eine Festplattenzusammenstellung, DVD oder Imagedatei erstellen lasse. Immer Abbruch.
Frisch und sauber installiertes WinXPpro SP2, kein Virenscanner, kein unnützer Schnickschnack. Nur diese beiden Sachen. Wollte es halt wissen, ob es an einem anderen Produkt lag, habe deshalb den Rechner komplett neu aufgesetzt, eben nur mit Nero7 um endlich meinen Film fertig zu bekommen. Ach ja, habe auch andere "Testfilme" eingelesen und bin mit meinem Latein am Ende. Und das, wo das Autoringproggi doch echt megageil geworden ist.
Ich poste dies, weil ich hoffe, dass irgendeiner noch ne Idee hat, was es sein könnte.
mfg
Hardlife