Parents Friend - Problem mit ICQ

Tipps, Tricks, Fragen zu Programmen? Software gesucht?

Parents Friend - Problem mit ICQ

Beitragvon casagrande am 25. Juli 2007, 13:46

Hallo,
ich hab mal ein anderes Problem mit Parents Friend...hab es auf Wunsch der Eltern für den kleinen Bruder meiner Freundin eingerichtet.Der soll nur noch 1,5 Stunden pro Tag am PC haben. Jedoch will er in der Zeit ICQ nutzen, dass geht aber nicht mehr seitdem ich das Programm installiert habe. Habe aber lediglich eine Zeitsperre eingerichtet und ein paar Wörter (z.B. sex etc.) in Verbindung mit dem IE gesperrt.Protokoll hab ich auch nicht an. Ein weiteres Problem was aber nicht direkt mit PF zusammenhängt ist, dass ich die Uhr nicht einstellen kann (auch nich wenn ich in PF die Funktion Uhr abstellen verhindern abstelle) irgendwie stellt die sich immer wieder zurück , womit sie sich synchronisiert weiss ich nicht und da die Uhrzeit immer falsch ist, zeigt das Programm komischer weise für den zeitbegrenzten account immer an, dass seine Zeit abgelaufen ist, auch wenn der nächste Tag schon angebrochen ist?

Kann mir jmd helfen? Weil sonst ist das Programm ja ganz schön, jedoch bisschen zu rabiat wenn das ICQ nicht geht. ICQ2go geht zwar, aber der kleine will auch über ICQ die features nutzen...

Danke schon mal
Casa
ist auf Win XP installiert
casagrande
Neuling
Neuling

Beitragvon EXELBONSAI am 26. Juli 2007, 12:07

benutzt du auch die neuste Version ?
Uhrzeit ist absichtlich gegen das Manipulieren geschützt.. (logisch ne ? )
Die Benutzung von ICQ muss soweit ich weis auch seperat erlaubt werden..

Aktiviere doch mal das Protokoll mal sehen was da steht...
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

Zurück zu Software