Prob. mit Alphaload-Software

Tipps, Tricks, Fragen zu Programmen? Software gesucht?

Prob. mit Alphaload-Software

Beitragvon JoHnNyImChEn am 16. Mai 2006, 17:52

hey leutzz,

also immer wenn ich bei Alphaload par2 dateien herunterlade, sagt der mir immer wenn er die dateien fertig heruntergeladen hat, das er dekodiert???

was soll das? ich weiß was dekodieren ist, nur ist das prob. das der nicht mehr weiter macht bzw. mir die dateien nicht zu verfügung stellt, egal ob ich die software neustarte oder so....

HILFE!!!
JoHnNyImChEn
Neuling
Neuling

Beitragvon Harry am 20. Mai 2006, 10:41

Alphaload hat ne neue Software. Die findest du im Loginbereich. Die funzt bei mir jetzt einwandfrei.

Gruss Harry
Harry

Beitragvon Twingo1803 am 4. Juni 2006, 12:02

Hallo Leute, seitdem ich die neue Version der Software habe, kriege ich nach dem Download immer die Fehlermeldung <Invalid Encoding>.
Hatte das von Euch schon jemand, und was kann ich dagegen tun?
Es ist egal was ich saugen will.

MfG Pete

PS: gibt es die software vielleicht auch für linux???
Twingo1803

Beitragvon Gast am 5. Juli 2006, 20:00

Jo das geht mir auch so - immer die Fehlermeldung "Invalid Encoding" - wäre echt nett wenn uns das jemand erklären könnte wie wie das beheben können.
Gruß
Gast

Alphaload

Beitragvon Sunny-lo am 27. Juli 2006, 13:07

Hallo leute!

Ich seh mit rar und par- dateien überhaupt nicht durch, sa dass ich Alphaload nicht nutzen kann, obwohl ich dafür bezahle!

Wie komme ich denn von 32 rar und par- Dateien zum fertigen film?

Wenn alles repariert und encodiert wurde, finde ich die dateinen irgendwie nicht wieder oder weiss halt nicht, wie ich sie zusammensetzen kann.

Kann mir jemand helfen?

Sunny
Sunny-lo

Invalid Encoding

Beitragvon THORvsODIN am 29. Juli 2006, 13:11

Du musst nur deine Firewall deactiviren,dann kann der Loader wieder alle dateien decodieren.gegbenfalls auch antiviren programme deactiviren.
hab leider noch keine andere lösung gefunden. :D
THORvsODIN

Beitragvon D4rk-x am 31. Juli 2006, 07:35

Also mit dem Encoding läuft bei mir alles palleti ich habe die par2 dateien und die rar dateien wenn ich nun alles entpacken will und mcih auf die neuen sachen freue funzt es nich weil egalwas ich runter lade und entpacke alles son scheiß crc fehler hat. In den nfo dateien steht drinne man soll das mit dem wizzard reparieren der dann die par dateien neu zieht um das zu reparieren .... jetzt kann man sowas nciht mit demalphaload proggy und ich schau dumjm aus derwäsche habe bereits 16 gb von meienen 20 verballert und hatte auf gut deutsch ncihts davon bin langsam echt sauer über alphaload
D4rk-x

Beitragvon Californiaan am 21. September 2006, 17:13

Hi Leutz!
Hatte des Problem mt Alphaload anfags auch. Ihr müsst euch Quickpar installieren und damit dann die Dateien reparieren. Wenn Quickpar fertig ist, zeigt es vollständig repariert an. Dann einfach mit Winzip die Dateien entzippen. Winzip müsste den film, etc. dann automatisch zusammensetzen.
P.S. Entzippt die Dateien doch einfach in einen neuen Ordner. Da findet ihr ihn dann bestimmt wieder.

Mfg. Chris
Californiaan

Beitragvon donner112 am 10. April 2007, 23:26

Hi alle dateien könnt ihr supper und schnell mit 7zip entpacken gibt es bei google ein und ihr könnt alle dateien entpacken. Ich habe zurzeit das Problem das ich die Software freischalten muss aber die Nummer ist erstens kein Freecall 0800 ist freecall nicht 0900 und niergens ereiche ich die Nummer habt ihr eine Idee wie mann die Nummer oder die Software freischalten kann?
Danke für Hilfe
donner112

Beitragvon InVoke am 23. April 2007, 13:56

das problem hab ich auch mit dem anruf :S
wer weiß da rat
danke im vorraus
InVoke

Freischalten per 0900? Ich doch nicht^^

Beitragvon Bele am 23. April 2007, 14:42

Das mit dem Freischalten ist relativ kostenlos...
Ich habe nämlich auch im Traum nicht daran gedacht, eine kostenpflichtige Nummer anzuwählen um mich als "Mensch" zu identifizieren.#
Also einfach kurz eine E-Mail geschrieben, in der ich mich als real bezeichnet habe und dass man mich ja jetzt freischalten kann.
Antwort: " Ich soll doch trotzdem anrufen, zum Schutz vor Internetprogrammen, es ist "allerdings auch möglich angerufen zu werden!"
Also meine Nummer hingeschickt und 3 Minuten später haben die dann auch angerufen, ich hab" hallo" gesagt und die haben ohne lästige Fragen meinen Account freigeschaltet!
Bele

Alpfaload

Beitragvon MichelAbel am 4. September 2007, 16:42

Hallo

Ich habe jetzt eine ps2 aber ich finde einfach bei Alpfaload nur 2ps2 spiele bitte um hilfe
MichelAbel
Neuling
Neuling

Beitragvon rk am 4. September 2007, 17:24

Du weißt aber schon, das es in Deutschland illegal ist, raubkopierte Software (also auch Spiele) runterzuladen!
Auch wenn du für Alphaload & Co was bezahlen musst, bedeutet das nicht, dass das dort Angebotene alles legal ist!
Gruß
Roland (Top-Download.de)
rk
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Offenbau

Beitragvon MichelAbel am 5. September 2007, 16:58

kann mir denn jetzt jemand helfen ?
MichelAbel
Neuling
Neuling

Beitragvon Thairis am 6. September 2007, 07:08

@MichelAbel
Schnallst du es nicht?
Jeder, der dir hier Hilfe zu deiner Frage gibt macht sich strafbar.
Der Forenbetreiber auch. Deshalb habe ich deinen anderen Thread geschlossen

Und ich gelöscht
Edit By EXELBONSAI
Thairis
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Mainz

Zurück zu Software