Zum Nummerieren bin ich zu faul und alle andern Vorschläge haben nicht zufriedenstellend funktioniert.
Deshalb habe ich tagelang mit diversen Programmen experimentiert, bin in Rente
Habe jetzt eine Lösung, die nix kostet, funzt und ..... die Reihenfolge der MP3-Tracks SO übereinstimmend brennt und druckt (für die Jewel-Case-Hülle), wie ich das will:
0. Download und Installation von den kostenlosen Programmen MUSIKMATCH 9 und WINAMP 5.24
1. In MUSICMATCH den Burner öffnen durch „CD brennen“, dort in WERKZEUGE/Einstellungen/MP3 die AUTOMATISCHE ORDNERERSTELLUNG ändern in Reihenfolge „Interpret\Albumtitel\ und in WERKZEUGE/Datenträger/“Typ ändern“ auf MP3 stellen.
2. Im BURNER von MUSIKMATCH die gewünschten MP3-Tracks oder ganze CDs importieren, entweder durch „Rüberziehen“ oder „Hinzufügen“, dann brennen.
3. Jetzt nach WINAMP wechseln, dort den Playlisten-Editor PL öffnen und ggf. leeren. Dann im PL-Editor unter ADD „Add Folder“ anklicken und die inzwischen ins CD-Laufwerk eingelegte neue CD importieren.
4. Und nun der Geniestreich in WINAMP: Im PL-Editor unter MISC „Generate HTML playlist“ anklicken. In der nun im Browser hergestellten Liste alle durchnummerierten Titel markieren und kopieren (STRG-C). Man hat jetzt eine Liste, die die MP3-Tracks nicht durcheinander wirbelt, sondern sie schön nach Interpreten und Albumtiteln ordnet. Die Reihenfolge stimmt mit der auf der neu gebrannten CD überein.
5. In den Windows-Editor (nicht den PL-Editor) die in WINAMP hergestellte Liste einfügen (STRG-V).
6. In MS WORD habe ich zwei *.dot-Dateien erstellt, aus denen ein 4-seitiges Heftchen im Format 12cmx12cm entsteht, das in den Jewel-Case als Deckblatt eingeschoben wird. Auf drei der vier Seiten wird je ein Drittel der MP3-Tracks eingefügt (aus dem Windows-Editor), also bei 99 Titeln je 33 auf jede Seite. Die vierte Seite ist die oberste, durch den Jewel-Case-Deckel sichtbare, und enthält die wichtigsten Informationen zu den Interpreten und Albumtiteln. Das Heftchen entsteht durch eine geschickte Anordnung der 4 Seiten und ein passgenaues Kopieren von Vorder- und Rückseite, die das Maß von jeweils 12cmx24cm haben müssen.
Nachbemerkung: Eigentlich könnte man ALLES in MUSICMATCH machen, aber dann muss man Euro 20.- zahlen für die PLUS-Version. Doch selbst danach ist der Ausdruck der CD-Hüllen-Einlage nicht zufrieden stellend, es sei denn man hat weniger als 20 Titel auf der CD.
Wenn's wo hakt .... wie gesagt: Ich bin in Rente

Wende dein Gesichht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.