EXELBONSAI hat geschrieben:wozu gibts eigentlich Handbücher ??? Auch bei OEM Versionen sind die Handbücher als PDF dabei...
sehr witzig. Warum musste der User hier wohl nachfragen ? Hast du in den letzten 10 Jahren mal die Struktur das Niveau und das allgemeine Bestreben nach Qualität verfolgt ?
Die Bemühungen, in Handbüchern alles so gut und so sorgfältig wie möglich im sachlogischen Zusammenhang dar zu stellen sind ja wahrhaft grenzenlos ! ! ! !
Handbücher haben mitlerweile auf mich die gleiche Wirkung wie Knoblauch auf Vampire ! War das dein Ernst ? wozu gibt es Handbücher ? Ich hoffe doch nicht !
Ich habe mir heute dummer weise Nero 8 gekauft ! Heutemorgen mein Roxio WIN onCD 8 entsorgt..... Und was habe ich nun ? Das gleiche Problem wie der Herr weiter Oben !
Warum ? Weil ich zu blöd bin, ein Handbuch durch zu lesen ? Hast du dir mal diese - auf Kosten der Übersichtlichkeit - überfrachtete "EierlegendeWollmilchSau" Nero 8 angeschaut? Mal neutrale bzw. aussenstehende gefragt ? Es fängt bei der Installation schon an... und hört beim ersten Gebrauch auf.... Erinnert mich an mein Nokia N93i....
Es sollte zu erkennen sein, was man zu tun hat ! Nokia hat mit meinem N93i bewiesen, das die Herrschaften ebenfalls diesen Pfad verlassen haben. Und anscheinend bin ich dort auch bei Weitem nicht der Einzige ! Also: was soll das Gehandbücher ! ich zitiere: auf alle Dateien klicken ........... ? woher soll man das auch nur ahnen ? Sollte es sich nicht vielmehr aus dem Zusammenhang erklären, statt Bücher oder PDF zu wälzen ?
Es ist schon eine Leistung, wenn man es bis zu der Stelle, wo man eine Boot-CD brennen will, (Ohne Handbuch !) geschafft hat ! Denn wenn man dann ins Fensterchen schaut, dort wo die Image / Bin oder sonstwas hin soll, steht bereits ein Eintrag vorgemerkt ! Was, mein lieber Herr Moderator, könnte dass wohl beim User assoziieren ? ? ?
GARANTIERT NICHT, dass er einfach auf eine wie zufällig vorhandene Auswahl - "Alle Dateien" - greift - in der Hoffnung dass es wohl richtig sein möge.
Bitte bitte etwas mehr nachdenken, bevor man solche "Handbücher-Verweise" zum Besten gibt ! OK ?
PS. noch nicht bemerkt, was in Deutschland in Punkto Niveau bzw. Gewissenhaftigkeit abgeht ?
Diesen Kommentar habe ich geschrieben, weil ich 1.) ab heute Besitzer und leider Betroffener der Nero 8 bin und 2.) sehe ich seit vielen vieln Jahren immer mehr Pferde vor der Apotheke ...... ! Bitte nächstes Mal überlegen was man schreibt ! GottseiDank habe ich vor einer Stunde zufällig ein Programm entdeckt, mit dem man restlos alles von Nero entfernen kann. Ist von Nero --- schöner Service ---- hat wohl seinen Grund, wie ich leider schon bemerken musste

zumal jetzt meine USB-Hubs auch noch den Geist aufgegeben haben------ Hörn se bloß uff
Kannste gerne alles wieder löschen--- selber Schuld, wenn man mit solchen Handbücherverweisen herumschreibselt !
mfg Ftmmsch aus Hürth