Wie kann Ich "Bin" Dateien brennen mit Nero 8?

Tipps, Tricks, Fragen zu Programmen? Software gesucht?

Wie kann Ich "Bin" Dateien brennen mit Nero 8?

Beitragvon GhettoSoldat am 21. Oktober 2007, 12:03

WÜrde mich um hilfe freuen :)
GhettoSoldat
Neuling
Neuling

Beitragvon rk am 21. Oktober 2007, 14:25

Hab im Netz folgende Anleitung gefunden.
Ein *.bin Image brennt man mit Nero (ab Version 5) so:
Gehe unter "Datei" auf "CD-Image brennen.."
Dann ändert die Einstellung auf "*.* Alle Dateien" and wähle Dein *.bin-Image aus. Dann setze noch einen Haken bei "RAW" (Rohdaten) brennen, Mode 2, (falls es geht) und es kann los gehen
Gruß
Roland (Top-Download.de)
rk
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Offenbau

Beitragvon Uwe501 am 31. Oktober 2007, 21:33

@ rk dickes DANKE

hab zwar nicht gefragt aber hast mir damit auch sehr geholfen :D
Uwe501

Beitragvon EXELBONSAI am 31. Oktober 2007, 23:16

wozu gibts eigentlich Handbücher ??? Auch bei OEM Versionen sind die Handbücher als PDF dabei...
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

Re: Handbücher

Beitragvon Ftmmsch am 12. Juni 2008, 20:55

EXELBONSAI hat geschrieben:wozu gibts eigentlich Handbücher ??? Auch bei OEM Versionen sind die Handbücher als PDF dabei...

sehr witzig. Warum musste der User hier wohl nachfragen ? Hast du in den letzten 10 Jahren mal die Struktur das Niveau und das allgemeine Bestreben nach Qualität verfolgt ?
Die Bemühungen, in Handbüchern alles so gut und so sorgfältig wie möglich im sachlogischen Zusammenhang dar zu stellen sind ja wahrhaft grenzenlos ! ! ! !
Handbücher haben mitlerweile auf mich die gleiche Wirkung wie Knoblauch auf Vampire ! War das dein Ernst ? wozu gibt es Handbücher ? Ich hoffe doch nicht !
Ich habe mir heute dummer weise Nero 8 gekauft ! Heutemorgen mein Roxio WIN onCD 8 entsorgt..... Und was habe ich nun ? Das gleiche Problem wie der Herr weiter Oben !
Warum ? Weil ich zu blöd bin, ein Handbuch durch zu lesen ? Hast du dir mal diese - auf Kosten der Übersichtlichkeit - überfrachtete "EierlegendeWollmilchSau" Nero 8 angeschaut? Mal neutrale bzw. aussenstehende gefragt ? Es fängt bei der Installation schon an... und hört beim ersten Gebrauch auf.... Erinnert mich an mein Nokia N93i....
Es sollte zu erkennen sein, was man zu tun hat ! Nokia hat mit meinem N93i bewiesen, das die Herrschaften ebenfalls diesen Pfad verlassen haben. Und anscheinend bin ich dort auch bei Weitem nicht der Einzige ! Also: was soll das Gehandbücher ! ich zitiere: auf alle Dateien klicken ........... ? woher soll man das auch nur ahnen ? Sollte es sich nicht vielmehr aus dem Zusammenhang erklären, statt Bücher oder PDF zu wälzen ?
Es ist schon eine Leistung, wenn man es bis zu der Stelle, wo man eine Boot-CD brennen will, (Ohne Handbuch !) geschafft hat ! Denn wenn man dann ins Fensterchen schaut, dort wo die Image / Bin oder sonstwas hin soll, steht bereits ein Eintrag vorgemerkt ! Was, mein lieber Herr Moderator, könnte dass wohl beim User assoziieren ? ? ?
GARANTIERT NICHT, dass er einfach auf eine wie zufällig vorhandene Auswahl - "Alle Dateien" - greift - in der Hoffnung dass es wohl richtig sein möge.
Bitte bitte etwas mehr nachdenken, bevor man solche "Handbücher-Verweise" zum Besten gibt ! OK ?

PS. noch nicht bemerkt, was in Deutschland in Punkto Niveau bzw. Gewissenhaftigkeit abgeht ?

Diesen Kommentar habe ich geschrieben, weil ich 1.) ab heute Besitzer und leider Betroffener der Nero 8 bin und 2.) sehe ich seit vielen vieln Jahren immer mehr Pferde vor der Apotheke ...... ! Bitte nächstes Mal überlegen was man schreibt ! GottseiDank habe ich vor einer Stunde zufällig ein Programm entdeckt, mit dem man restlos alles von Nero entfernen kann. Ist von Nero --- schöner Service ---- hat wohl seinen Grund, wie ich leider schon bemerken musste :-( zumal jetzt meine USB-Hubs auch noch den Geist aufgegeben haben------ Hörn se bloß uff

Kannste gerne alles wieder löschen--- selber Schuld, wenn man mit solchen Handbücherverweisen herumschreibselt !

mfg Ftmmsch aus Hürth
Ftmmsch
Neuling
Neuling

Re: Wie kann Ich "Bin" Dateien brennen mit Nero 8?

Beitragvon EXELBONSAI am 12. Juni 2008, 21:47

Nun Ftmmsch
Hättest du mal andere Beiträge von mir mit dem betreff Nero gelesen, wüsstest du warum ich das Thema so kurz und bündig mit so einem plumpen Verweis abgeschlossen habe...
Und hättest du erst gegoogelt VOR dem installieren von Nero dann hättest du auch deine USB-Hubs noch intakt... =D>
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

Zurück zu Software