Wieder Sonicstage -.-

Tipps, Tricks, Fragen zu Programmen? Software gesucht?

Wieder Sonicstage -.-

Beitragvon Yellowhai am 28. Mai 2005, 12:50

Hey also ich habe gleich 2 kleine Probleme! Ich habe mir neu den Vaio Pocket VGF-AP1 gekauft. Ich habe auch alles gemäss den anleitungen installiert (SonicStage2.1 und Vaio music transfer) Für den player hab ich auch schon die neue firmware aufgespielt. wenn ich nun aber sonicstage öffne klappt soweit alles bin ich dann musik importieren will. Da taucht dann die Fehlermeldung Omgjbox.exe kann nicht ausgeführt werden das programm muss beendet werden. habe mir dann sonicstage 2.3 gedownloadet weil ich dachte das es damit leichter geht und siehe da was war da konnte ich es nicht mals öffnen. als ich sonicstage öffnen wollte kam bevor irgendwas offen war nach kurzem laden genau die gleiche fehlermeldung und bei vaio musik tranfer kommt die meldung das er das gerät nicht gefunden hat udn ichs doch anschliessen sollte, nachdem ich mir da die auch die neuere version runter geladen habe gings immernoch nicht. Bin total verzweifelt könnt ihr mir bitte schnell helfen !? danke
*bekommt und hat nich 1 lied auf seinem player* :cry:
Yellowhai
Neuling
Neuling

Beitragvon Sonicstager am 12. Juni 2005, 18:37

Müsste Am Windows liegen

Du hast wahrscheinlich kein SP2 Drauf vor SP" hat Windoof mal ein Update rausgebracht dass OMG verhindert hat beim ausfürhen und abspielen

also neue Windoof updates suchen
Sonicstager

PROBLEM MIT SONICSTAGE

Beitragvon NW am 19. Juni 2005, 05:25

Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Sonicstage 3.1.
Den MP3-Player hab ich am gleichen Tag gekauft (NW-E105)

1. Sonicstage startet nicht, bzw. es kommt das Startfenster und beendet sofort wieder.

2. Wenn ich so Lieder auf den Wechseldatenträger kopiere sind sie zwar im Ordner sichtbar, leider aber nicht auf meinem MP3-Player!

Bitte helft mir, bin total verzweifelt, Danke im Vorraus
NW
Neuling
Neuling

Beitragvon EXELBONSAI am 19. Juni 2005, 12:08

mal einen reset durchführen bzw den Speicher neu formatieren
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon NW am 19. Juni 2005, 13:28

Klappt leider auch nicht,

gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten?? Weil sonst wären 99 € im Eimer
NW
Neuling
Neuling

Beitragvon EXELBONSAI am 20. Juni 2005, 07:24

wie hast du denn Formatiert ?

Unterstützt dein Gerät eine LOW LEVEL Formatierung.?
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Beitragvon dima am 6. Juli 2005, 15:26

das kopieren geht leider nur über die Sony software d.h nicht über den Explorer deswegen ist auch für linux user
dima

Beitragvon Gast am 23. Juli 2005, 19:18

Hallo
Habe auch Probleme mit dem SonicStage
Hat 2x funktioniert und jetzt kommt auf einmal Omgibox verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite.
Habe das programm deinstalliert und neu geladen . - Gleicher Fehler .
Habe mir die Version 3.1 übers Internet geladen . - Gleicher Fehler.
Warum geht das erst und dann nicht mehr . Bin echt auch sauer .
Bitte um Antwort.
Vielen Danke
Gruß Beba
Gast

Beitragvon Dragon am 16. August 2005, 19:13

Ich hab das gleiche Problem.

Hab mir den MP3player von Sony geholt und die noetige software installiert. sonicstage3.0

wenn ich das programm starte erkennt er nichteinmal das Laufwerk, auf das ich die lieder kopieren kann. gibt es eine moeglichkeit lieder auf den mp3player zu ziehen ohne das programm?

ansonsten bin ich aufgeschmissen. ich fahr fuer 2wochen in urlaub ohne musik. sowas darf nicht sein :/

bis freitag hab ich zeit
Dragon

Sonic

Beitragvon BB_Shawn am 22. August 2005, 11:28

Ich habe genau das selbe Problem, wie die anderen.
Bei mir ist es noch abgedrehter.
Die Installation klappt ohne Probleme, aber wenn ich den SonicStage.exe
suche, ist es nicht da! Ich habe einen Sony-Ordner, aber der ist nur 900 KB groß...
an was liegt denn das ?!??
Bekomme noch das kotzen....

MFG Shawn
BB_Shawn

Beitragvon EXELBONSAI am 23. August 2005, 01:54

hast du eine Verknüpfung auf dem Desktop ?

hast du mal mit der Windowssuche deine Platten (Partitionen) abgescannt ?
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Beitragvon Gast am 30. September 2005, 15:50

BB_Shawn: so wie bei dir ist es bei meiner freundin auch...
bei mir ist es so das ich es ohne probleme install kann und auch öffnen aber dann will ich was rüberkopieren und da gibt er nen fehler und ich muss das prog schließen (version 3.0) allerdings geht es manchmal mit einzelnen lieder... dann habe ich mir 3.2 runtergeladen und kann ich nix kopieren und er gibt nen fehler raus von wegen falscher oder zu langer text.... aber er schließt es nicht...sehr komisch das ganze
Gast

MZ-RH10 - Sonicstage ein echtes problem

Beitragvon Rambo am 8. Oktober 2005, 07:26

:( man kann machen was man will das openmg modul lässt sich einfach nicht installieren - die installation bricht regelmäßig ab !
wenn man von der cd-installiert funktioniert das self-extracting nicht!
ich habe den sfx bezutzt usw. ich weis nicht weiter - am besten ich fahre mit dem auto über meinen mz-rh10 und schmeisse meinen rechner beim fenster hinaus - dann habe ich meine ruhe - so ein *****
Rambo

Beitragvon Gast_Autor am 19. Oktober 2005, 20:18

schaut doch mal bei www.minidiscforum.de vorbei, die können meistens helfen
Gast_Autor

Beitragvon Gast am 21. Oktober 2005, 21:50

Hi,

Ich habe mir einen Sony NW-E505 zugelegt und nun tauchen probleme mit dem SonicStage 3.2 auf. Wenn ich mit SonicStage Musik auf den Player spielen will funktioniert es nicht, der Player wird bei SonicStage nicht angezeigt, sprich nicht erkannt, der PC erkennt ihn jedoch. Desweiteren Stürzt der gesammt PC ab, wenn ich im SonicStage herumklicke, könnt ihr mir helfen?
Gast

Nächste

Zurück zu Software