Company of Heroes Grafik Problem oder eher GraKa Prob!!!!!

Alles rund um (Computer-)Spiele

Company of Heroes Grafik Problem oder eher GraKa Prob!!!!!

Beitragvon Kappa1985 am 17. Januar 2007, 14:27

Servus an alle...

habe mir vor kurzem Company of Heroes geliehen um es mal anzutesten, doch leider will es nicht so wie ich es will....ich muss dazu sagen das ich zur Zeit eine ATI Radeon 9200 Se nutze da mir die alte putt gegangen ist und ich wegen Umzug zur Zeit kein money übrig habe um mir ne neue zu holen......

Ich kann das game ohne probleme Installieren und auch starten, ich komme auch ins Menü sowie ins Spiel selber nur sehe ich keine kleinen Männchen oder halt gebäude wie MG-Stellungen oder so....liegt es nur an der Graka oder habe ich evt. eine möglichkeit etwas mit meiner graka anzustellen sodass ich das game rocken kann....ich kann ja auch die "unsichtbaren" Figuren anwählen und Befehle geben welche diese dann befolgen nur ist es halt etwas blöd mit Luft zu spielen :roll:

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

mfg aus dem Münsterland
Bild

Sag niemals Nie!Geht nicht, gibt`s nicht!
Kappa1985
Neuling
Neuling

Plz/Ort: Billerbeck

Beitragvon rk am 18. Januar 2007, 09:23

Das klingt mir sehr nach Treiberkonflikt. Hast du bei Grafikkartenwechsel das System neu installiert oder zumindest die Treiber komplett deinstalliert?
"Treiberreste" können da viel Unfug anrichten.
Gruß
Roland (Top-Download.de)
rk
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Offenbau

Beitragvon Kappa1985 am 18. Januar 2007, 12:14

servus...

ja klar, habe komplett neues system draufgezogen....einfach mal fort c: und dann wie gewohnt alles neu....

-Edit-

könnte es wohl klappen wenn ich die graka takte???aber im endeffekt bringt das ja ach nix oder?Ich will dieses game unbedingt antesten.....
Bild

Sag niemals Nie!Geht nicht, gibt`s nicht!
Kappa1985
Neuling
Neuling

Plz/Ort: Billerbeck

Zurück zu Spiele