Hallo leute ich brauche hilfe ! mein css leuft nicht un ich weiß net warum es nicht geht also prob is wenn ich css starte komm zu erst dieser grüner balken acc name un dan stecht da css... un dan kommt ein neuen fenstern auf wo ich schon in css sein müsste kommt dieser Blaue bildschirm unten stecht dann schwarz loading in css un dann sürzt mein pc am er startet also neu un ich weiß net warum !? kann mir wer pls helfen
Hast du css schon vorher problemlos auf deinem pc gezockt oder zum ersten mal Installiert?? wenn du es vorher schon gespielt hast stellt sich die frage ob du irgendwas am pc gemacht hast de/installiert an/abgeklemmt?? würde bei der fehlersuche schonmal weiterhelfen
Du hast css auf deinem alten pc gespielt!
Dann hast du dir einen neuen gekauft!
Auf dem NEUEN konntest du css auch spielen!
Dann funktionierte es aber auf dem alten nicht mehr!
Richtig so alles?
Kriegst du irgendwelche Fehlermeldungen?? Ich weiss nicht ob fehler meldungen dieser art in der arbeitsplatz verwaltung stehen aber schau einfach mal nach. Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->verwalten--->Ereignisanzeige-->Anwendung
Wenn du ernsthaft Hilfe erwartest dann schreibe bitte in einem für jeden User verständlichem Deutsch, denn dies ist kein Chat bzw. Clantreffen hier....
Beiträge in dieser Art, werden ab sofort gelöscht.....