ELSA MicroLink 56k

Du suchst einen Treiber und kannst ihn nicht finden? Schreib uns was du suchst und wir helfen dir!

elsa microlink fun (com)

Beitragvon glasnost am 27. April 2006, 17:40

Also ich habe hier eure Postings alle gelesen und wenn ich das mal zusammenfassen darf, dann haben alle, die Probleme mit diesem besagten Modem unter xp haben, den Standardtreiber installiert und er ging???
Hmmmm.....
Nun folgendes Problem:
Wenn ich dieses Modem mit xp hochfahre, dann erkennt xp das Modem, installiert den Treiber und danach wählt er sich auch ein....es heisst aber es gäbe einen Fehler???? (liegt nicht am provider.....kann scheinbar keine Verbindung herstellen??)
Ok jetzt meine Frage:Wenn ich es mal mit diesem xp standardtreiber versuchen will.....wie installiere ich diesen........xp installiert mir doch immer gleich den typ entsprechenden Treiber????
Danke
glasnost

Beitragvon Gast am 23. August 2006, 07:12

muss man für das modem nun extra einen treiber laden oder hat win xp automatisch einen parat???
Gast

Beitragvon EXELBONSAI am 23. August 2006, 12:53

für das Modem brauchst du wenn Windows es nicht erkennt dann natürlich einen separaten Treiber diesen findest du beim Hersteller oder wenn vorhanden auch auf der Mainboard CD
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

Brauche auch die Communicate Pro Software für das Elsa

Beitragvon funnyfritz gast am 8. Oktober 2006, 14:03

HAllo,

ich hab leider nur die CD für die ISDN Version und brauche die alte Version für das serielle Modem. HAt die jemand?
Danke für euere Hilfe
funnyfritz gast

Re: ELSA MicroLink 56k

Beitragvon Gast am 2. Februar 2010, 19:22

Gast hat geschrieben:Hi grüße Dich,habe von Deinem Problem gelessen.
Ich habe denn original Treiber für Dein Modem also wenn ich helfen kann Melde Dich.
Gruß Dirk

Ich habe ebensolches Problem,da ich die Software-Cd für das Elsa-Modem nicht mehr habe.
Gruss von Gundula
Gast

Vorherige

Zurück zu Treiber