ELSA MicroLink 56k

Du suchst einen Treiber und kannst ihn nicht finden? Schreib uns was du suchst und wir helfen dir!

ELSA MicroLink 56k

Beitragvon axel am 7. August 2002, 21:42

Hallo!
Habe seit der AOL Version 7.0 Probleme. Es soll an den Treibern für mein Modem liegen. Da ELSA ja nun pleite ist, hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich vielleicht aktuellere Treiber bekommen kann?
Danke für die Hilfe!!
Gruß
Axel
axel

Beitragvon Gast am 2. September 2002, 22:16

:oops: Habe,genau Solche Problem,seit ich ich in AOL.7.0 bin,meine Computer dreht durch,aber trotzdem Suche ich nach dem Treiber für das Modem ELSA Microlink 56 k.
Gast

Beitragvon rk am 3. September 2002, 15:58

Software und Treiber für Elsa Microlink 56K gibt es hier:

ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/msdos/mir ... ROLNK/56K/
Gruß
Roland (Top-Download.de)
rk
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Offenbau

Re: ELSA MicroLink 56k

Beitragvon Gast am 4. September 2002, 09:55

Hi grüße Dich,habe von Deinem Problem gelessen.
Ich habe denn original Treiber für Dein Modem also wenn ich helfen kann Melde Dich.
Gruß Dirk
Gast

Elsa => devolo

Beitragvon Scarpi am 11. Oktober 2002, 12:41

schaut mal unter www.devolo.de
cool gell!
Scarpi

Treiber Microlink 56K fun

Beitragvon Penny am 14. Oktober 2002, 14:56

Hallo, vielen Dank, habe mir den Treiber nicht von der TU runtergeladen (welcher???) sondern von devolo.de.Hoffe, dieser funktioniert auch unter Windows 2000.
Vielen Dank!
Penny
Penny

Microlink 56k Treiber für XP

Beitragvon Faith am 20. Oktober 2002, 14:12

Jungs und Mädels, ich habe ein Problem. All die Treiber die ich bis jetzt gefunden habe ( für Microlink 56k ) werden von meinem XP nicht als treibersigniert anerkannt. Hat Jemand von euch XP und kennt eine Seite wo man Treiber die als treibersigniert anerkannt werden finden kann ????
Faith

Re: Treiber Microlink 56K fun

Beitragvon LULU am 20. Oktober 2002, 17:35

[quote="Penny"]Hallo, vielen Dank, habe mir den Treiber nicht von der TU runtergeladen (welcher???) sondern von devolo.de.Hoffe, dieser funktioniert auch unter Windows 2000.
Vielen Dank!
Penny[/quote :arrow: :arrow:

DÜMMLING!!!!!!!
LULU

Wie schauts mit V92 aus

Beitragvon Gustav am 29. Oktober 2002, 11:37

Weiß denn irgend jemand, wie es mit der V92 Schnittstelle beim micro link aussieht,gibts da ne Firmware, oder eienen Treiber, der das drauf hat?
Gustav

abwarten

Beitragvon tülliman am 29. Oktober 2002, 11:55

du solltest etwas abwarten und dann von zeit zu zeit mal bei www.elsa.de nachschauen. denn sie sind wieder online und werden sicherlich bald wieder einen guten support aufbauen. evtl. kannst du ja auch mal dort anfragen... :(
have fun with microsoft :-)
tülliman
Master-Mitglied
Master-Mitglied

Plz/Ort: magdeburg

Re: ELSA MicroLink 56k

Beitragvon Gast am 29. Oktober 2002, 16:21

axel hat geschrieben:Hallo!
Habe seit der AOL Version 7.0 Probleme. Es soll an den Treibern für mein Modem liegen. Da ELSA ja nun pleite ist, hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich vielleicht aktuellere Treiber bekommen kann?
Danke für die Hilfe!!
Gruß
Axel

Nimm den Treiber für Standardmodem ! Ist besser als der von ELSA
Gast

Beitragvon Freddy am 31. Oktober 2002, 06:57

:P
Hi, der Support von Elsa funktioniert wieder!
Freddy

Beitragvon Mary am 5. Dezember 2002, 09:31

Hallo....

ich hab grad das Problem, ein ELSA Microlink ISDN/TL pro auf XP installieren zu müssen.... kann mir einer sagen, wo ich den passenden Treiber dazu finde????

:oops:
Mary

Treiber Microlink 56K fun für windows 2000

Beitragvon walter mihatsch am 9. Januar 2003, 13:35

Penny hat geschrieben:Hallo, vielen Dank, habe mir den Treiber nicht von der TU runtergeladen (welcher???) sondern von devolo.de.Hoffe, dieser funktioniert auch unter Windows 2000.
Vielen Dank!
Penny

Würden sie mir bitte den Treiber für das microlink 56k fun Modem für windows 2000 senden?

meine e-mail
walter mihatsch

dringend

Beitragvon souL am 19. Januar 2003, 03:33

habe heute vergeblich versucht bei einem bekannten das devolo microlink 56 fun 2 zu installlieren. Die beiliegenden Treiber sind für das microlink 56k pci und auf der devolo homepage ist zu dem fun2 kein treiber zur verfügung gestellt. Kann der treiber der gleiche sein?! wenn ja muss das modem defekt sein. habe schon alles ausprobiert (und ich kenne mich mit pcs aus). selbst auf einem frisc ausgesetzten system funktioniert der treiber nicht... falls jemand dieses gerät hat könnte er mir sagen welche treiber beiliegen?! oder noch besser einen download link schicken (falls vorhanden).
souL

Nächste

Zurück zu Treiber