MD 90093

Du suchst einen Treiber und kannst ihn nicht finden? Schreib uns was du suchst und wir helfen dir!

MD 90093

Beitragvon Exacto am 29. Februar 2008, 13:55

Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem, und vielleicht ist jemand in der Lage, mir aus der Klemme zu helfen.
Ich habe mir den Aldi-Medion Scanner MD90093 im Herbst des letzten Jahres gekauft. Der funktionierte bislang auch sehr gut und zuverlässig, jedoch hat meine Festplatte aufgrund eines Stromausfalls und anschliessendem Stromstoß den Geist aufgegeben, d.H. ich musste gerade eine neue Platte installieren und einrichten. Die gesammten Traiber hatte iech mir als Backup (Clever, wie man ja mal ist) auf 'ne DVD gebrannt und habe die auch problemlos installieren können. Jedoch entgegen meiner Annahme war der neuer Scannerteriber nicht darauf, und durch einen IÙmzug habe ich ihn bislang auch noch nicht gefunden, ist wahrscheinlich wie so oft in einer der letzten Kisten, die man auspackt. Habe schon bei Medion versucht, einen Ersatz zu bekommen, aber für einen Ersatztreiber mit versand und Porto kann ich mir auch gleich nen neuen Scanner kaufen, so teuer verscherbeln die das. Ist eventuell jemand in der glücklichen Lage, und kann mir diesen Treiber per Email zusenden, damit es bei mir weitergeht?
Wäre echt toll
Liebe Grüße
:idea:
Exacto
Neuling
Neuling

Plz/Ort: Landolfshausen

Beitragvon EXELBONSAI am 1. März 2008, 22:40

Und warum machst du das nicht Online bei Medion ???
Musst dich nur registrieren mehr nicht...
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

Re: MD 90093

Beitragvon Gast am 28. Juni 2009, 16:43

Hallo Exacto,

auch ich habe durch eine Neuinstallation ganz aktuell das Problem mit meinem Scannertreiber MD 90003.

Medion bietet mir ebenfalls zu vollkommen überzogenen Preisen einen neuen Treiber an. Ich bin auf diese Firman stinkesauer! Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen um dieses Problem in den Griff zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Werner
Gast

Beitragvon Peter Schnierle am 2. Oktober 2009, 10:48

Treiber für MD 90093
Peter Schnierle

Beitragvon Thairis am 5. Oktober 2009, 09:14

Peter Schnierle hat geschrieben:Treiber für MD 90093

Und was sollen wir mit dieser Aussage anfangen?
Thairis
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Mainz

Beitragvon Gast am 18. Oktober 2009, 14:06

Peter Schnierle hat geschrieben:Treiber für MD 90093

ich glaub er wollte es verlinken
Gast

Beitragvon auchGast am 11. Januar 2010, 00:02

Hi,
ich hatte irgendwo gelesen, dass der MD mit einem Microtek Scanner baugleich ist.
Die Software Microtek ScanWizard 5 kann man sich kostenlos downloaden.
http://support.microtek.com/downloads/d ... drvgrp=484

Als ich jetzt doch die Original-CD eingelegt habe, habe ich festgestellt, dass es sich auch bei der mitgelieferten Software um dieses Programm handelt, sollte also problemlos funktionieren (hatte leider noch keine Gelegenheit zu testen).

Viel Spass damit, Lenny
auchGast

Beitragvon auchGast am 11. Januar 2010, 00:05

sry, das war die Mac-OS-Version.
hier gibts die Windows-XP Version:
http://support.microtek.com/downloads/d ... bymdlnme=1
auchGast

Zurück zu Treiber