Ich habe mir den Aldi-Medion Scanner MD90093 im Herbst des letzten Jahres gekauft. Der funktionierte bislang auch sehr gut und zuverlässig, jedoch hat meine Festplatte aufgrund eines Stromausfalls und anschliessendem Stromstoß den Geist aufgegeben, d.H. ich musste gerade eine neue Platte installieren und einrichten. Die gesammten Traiber hatte iech mir als Backup (Clever, wie man ja mal ist) auf 'ne DVD gebrannt und habe die auch problemlos installieren können. Jedoch entgegen meiner Annahme war der neuer Scannerteriber nicht darauf, und durch einen IÙmzug habe ich ihn bislang auch noch nicht gefunden, ist wahrscheinlich wie so oft in einer der letzten Kisten, die man auspackt. Habe schon bei Medion versucht, einen Ersatz zu bekommen, aber für einen Ersatztreiber mit versand und Porto kann ich mir auch gleich nen neuen Scanner kaufen, so teuer verscherbeln die das. Ist eventuell jemand in der glücklichen Lage, und kann mir diesen Treiber per Email zusenden, damit es bei mir weitergeht?
Wäre echt toll
Liebe Grüße