standard vga-treiber

Du suchst einen Treiber und kannst ihn nicht finden? Schreib uns was du suchst und wir helfen dir!

Beitragvon EXELBONSAI am 3. August 2007, 10:14

oder handelt es sich hier mal wieder UM ein NOTEBOOK ?
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

HILFEE

Beitragvon muuh am 12. August 2007, 15:51

hallo habe auch n problem mit meinem treiber ... hatte den vorher schon drauf aber hab ihn wieder deinstalliert ,da mein warcraft 3 tft nich lief.
um ihn dann wiede rnue zu installieren. aber der will jetzt nich merh installiert werden da kommt dann n fehler..

habe auch sis vga 661Fx_760_741 usw.

jetzt bin ich total ratlos....
muuh

...

Beitragvon muuh am 12. August 2007, 16:05

also den fehler hab cih behoben durch neustart....

mein spiel funktioniert leider immernoch nich... gibts ne möglichkeit directx vom pc zu löschen komplett ,weil ,wenn cih das spiel starte kommt ,dass direct x 8.1 nich installiert is und wenn ich es von der cd installieren will isses schon installiert... kann mir da wer helfen?
muuh

Beitragvon muuh am 12. August 2007, 16:49

oke alles klar blizzard hat mich gerettet... ;)
muuh

Help

Beitragvon Simon am 9. Januar 2008, 13:03

Hi,
hab da wieder ne Frage zu dem Standard VGA-Treiber:
Hab auf ner LAN meinen Grafikkartentreiber runtergeworfen, weil der irgendwie scheiße war. Jetzt versuche ich verzweifelt irgendwie wieder einen Treiber draufzumachen. Geht aber net wegen dem Standard VGA-Treiber...
Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf meiner Festplatte bei ATI nachsehe, viele "ältere" Treiber Setups finde. Hat das was damit zutun und kann ich die auch alle löschen?

Habe eine Radeon 9800 Pro und einen "normalen" PC.

Schon mal danke für die Hilfe
Simon

Re: standard vga-treiber

Beitragvon derdöner am 29. Oktober 2008, 16:36

ja und wassis wemman diese bechissene windows cd nimmer hat-.- brauche den ***** treiber für die vga grafikkarte
derdöner

Beitragvon Thairis am 29. Oktober 2008, 20:17

Es gibt schon seit Jahren keine reinen VGA-Grafikkarte mehr. Du brauchst für alle Grafikkarten, einen bestimmten Treiber, den du beim Hersteller bekommst.
Und, wenn du die Windows-CD nicht mehr hast, dann frage doch einmal im Freundeskreis nach, ob da einer dir seine leiht.
Thairis
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Mainz

Beitragvon AndiRay am 27. November 2008, 15:46

Ich hatte den gleichen Fehler an einem Firmen Laptop Acer TravelMate 4100
Ich hatte XP neuinstalliert und dann versucht die Treiber zu installieren... ging nicht...
Ich dachte mir ich installiere erstmal Servicepack 3... treiber ging immer noch nicht...
dann viel mir die Geschichte mit dem .NET Framework ein und habe 3.5 mit sp1 installiert...
treiber ging immer noch nicht...
Dann Foren über Foren gelesen und immer wieder mal über Omega Treiber gestoßen...
ich dachte mir "warum nicht?" habe sie erstens installiert bekommen und zweitens sie funktionieren einwandtfrei ^^

Also probiert einfach mal http://www.omegadrivers.net/ wenn ihr den rest auch schon probiert habt...
aber schaut bitte erst ob eure Grafikkarte/Grafikchip unterstützt wird.

PS: Die Acer Website ist mist... und ATI sollte mal dieses problem beseitigen -.-
AndiRay

Beitragvon Hilfe33 am 1. April 2010, 09:50

Ich habe immer noch das Problem
Hilfe33

Beitragvon Thairis am 1. April 2010, 10:07

@Hilfe33

Welches Problem hast du immer noch?
Ich habe mir den ganzen Thread angesehen, doch dein Name ist in keinem Beitrag aufgetaucht.
Thairis
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Mainz

Vorherige

Zurück zu Treiber