Suche Treiber fuer Hauppauge WinTV USB Pro mit vista

Du suchst einen Treiber und kannst ihn nicht finden? Schreib uns was du suchst und wir helfen dir!

Suche Treiber fuer Hauppauge WinTV USB Pro mit vista

Beitragvon manji am 5. Dezember 2007, 00:32

Hi leute !
Ich suche ein TV karten Treiber fuer Winodws Vista , kann mir da jemanden helfen?

Ich hab schon die Website besucht (Hauppauge ) , aber sie haben kein treiber fuer windows Vista :(
die TV karte ist Hauppauge WinTV USB Pro PAL-B/G
Model 40204 Rev B208

ich waere SEHR dankbar wenn jemanden mir dabei helfen koennte !

danke im voraus

mfg
manji
manji
Neuling
Neuling

Beitragvon EXELBONSAI am 5. Dezember 2007, 11:26

Mal eine Bescheidene Frage...
Wer wenn nicht der Hersteller selbst sollte denn Treiber veröffentlichen?
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon manji am 5. Dezember 2007, 18:02

hmmh hat mir nicht viel geholfen...
aber trotzdem danke!
es war ein versuch wert:)
manji
Neuling
Neuling

Beitragvon rk am 6. Dezember 2007, 06:56

Schon mal beim Hersteller nachgefragt, ob ein Treiber entwickelt wird oder ob die andere Empfehungen geben (evtl. den Treiber für XP)?
Gruß
Roland (Top-Download.de)
rk
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Offenbau

Re: Suche Treiber fuer Hauppauge WinTV USB Pro mit vista

Beitragvon Josch am 24. Juli 2008, 13:01

Zunächst war ich empört, da laut Hersteller diese Karte nicht Vista kompatibel ist, es geht aber eigentlich ganz einfach:
Vergessen Sie ihre Anleitung für Vista, dieses hcwclear.exe zerschießt den ganzen pc!
Nach einer erfolgreichen Wiederherstellung habe ich über Vista automatisch online nach einem Treiber gesucht und er hat einen passenden gefunden. dann kann man die ganz normale Software, die auf der CD mitgeliefert installieren, es kommt erst eine Fehlermeldung, allerdings fragt Vista dann, ob versucht werden soll die Software lauffähig zu machen und dort klickt man auf Ja. ist alles installiert startet man das Programm und Schreck lass nach, kein ton und ein verruckeltes Bild. Kein Problem unter Vista muss man noch den Line in Sound einstellen, das geht nicht über den normalen Audioregler, sondern über das Soundkarten eigene Programm. gesagt getan und man hat sound, nur das verruckelte bild stört noch. Ich wollte probeweise die Aufnahmefunktion testen aber siehe da, während record läuft, ist das Bild flüssig. Das ist für meine Zwecke ausreichend. Vielleicht hilft die Anleitung ja jemandem. MfG.
Josch

Re: Suche Treiber fuer Hauppauge WinTV USB Pro mit vista

Beitragvon Alexander Blum am 18. November 2008, 18:20

Hallo, Josch,

welche Windows-Vista-Version hast Du? Ich arbeite hier mit Vista Home Premium, und sie findet keinen passenden Treiber online.

Bitte antworte bald. Danke.
Alexander Blum

Zurück zu Treiber