Suche Treiber Für Sidewinder Force Feedback Pro (nicht Pro2)

Du suchst einen Treiber und kannst ihn nicht finden? Schreib uns was du suchst und wir helfen dir!

Suche Treiber Für Sidewinder Force Feedback Pro (nicht Pro2)

Beitragvon Feiersocke am 27. April 2002, 10:41

Hi ich suche ganz dringent ein Treiber fur den Sidewinder Force Feedback Pro Weis jemànd wo ich den herbekomme?

Mail Back
Danke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Feiersocke
 

Beitragvon rk am 27. April 2002, 12:22

Die Software für den Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro gibt es unter http://www.microsoft.com/hardware/sidew ... efault.asp
Gruß
Roland (Top-Download.de)
rk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 929
Registriert: 5. April 2002, 11:44
Plz/Ort: Offenbau

Re: Suche Treiber Für Sidewinder Force Feedback Pro (nicht P

Beitragvon Steini am 5. Juni 2002, 11:28

[quote="Feiersocke"]Hi ich suche ganz dringent ein Treiber für(WindowsXP) den Sidewinder Force Feedback Pro Weis jemànd wo ich den herbekomme?

MFG Steini
Steini
 

wer sucht nich

Beitragvon Raven am 23. Juli 2002, 17:48

:( :( :( :( :( Ich such den auch. Gibt wohl keinen. (für XP)
Für 98/2k hab ich einen!

cu
Raven
Raven
 

Beitragvon Gast am 28. August 2002, 07:28

Hallo Jungs

Haut der xp Treiber für den Joystick sidewinder hin?
Ich hab probleme damit.Seid so freundlich und gebt kurz bescheid. Grüsse willy wunder
Gast
 

Re: Suche Treiber Für Sidewinder Force Feedback Pro (nicht P

Beitragvon Cop am 9. September 2002, 20:52

Feiersocke hat geschrieben:Hi ich suche ganz dringent ein Treiber fur den Sidewinder Force Feedback Pro Weis jemànd wo ich den herbekomme?

Mail Back
Danke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Suche unter google oder probiere ea mit KaZaA mal aus

Da findest Du fast alles! :wink:
Cop
 

Sidewinder unter XP...

Beitragvon Gast am 16. September 2002, 15:33

Hallo Leute,

kann es denn wirklich sein, daß XP kein SideWinder-Treiber zur Verfügung stellt?
Kann mir evtl. mal Jemand `ne positive Meldung - am besten mit abgelegtem (direkt)link.
Immerhin hat das Ding ganz schön Knete gekostet... währ schad drum.

Im Voraus...... beeeesten Dank
Gast
 

Sidewinder unter XP..

Beitragvon Gast am 17. September 2002, 08:43

Hallo nochmal,

habe nochmal ein Versuch gestartet um meinen MS Sidewinder Force Feeback Pro unter XP einzurichten. Habe den Sidewinder auf den Standard-Gameport umgestöpselt. Hat dann auch ohne Probs funktioniert. Einfach den Sidewinder (autom. Erkennung) unter XP ausgewählt..`n bischen nach dem passenden Treiber auf der XP-CD suchen lassen und schon hat`s gepasst. Läßt sich von den Futures her auch viel besser konfigurieren.
Wollt`s halt mal in diesem Forum zur Kenntniss bringen (who cares). :idea:
Gast
 

Treiber

Beitragvon Lars21 am 18. September 2002, 15:00

Hallo Leute

Ich suche schon seit langem einen Treiber für den Microsoft sidewinder force feedback pro. Die Datei SWGAMEDE.exe kann er nicht installieren.
Es komt die Fehlermeldung: Fehler beim Erstellen des Prozesses <setup\_SETUP.EXE>Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Ich habe als Betriebssystem Windows 2000 proffessional.
Wer kann mir helfen? :cry: 8) :oops:
Lars21
 

Re: Sidewinder unter XP..

Beitragvon pike am 21. September 2002, 12:09

Hallo,
natürlich läßt sich der Joystick über die Systemsteuerung installieren,
doch leider funktionieren die FF-Effekte unter XP nicht, - oder wie ist
das bei dir ?
Laut Microsoft werden nur noch Joysticks zu 100 % unterstützt, die über
den USB-Port laufen.
pike
 

MS FF pro

Beitragvon Spenca am 23. September 2002, 10:36

Hallo!

Laut Microsoft (http://www.microsoft.com/hardware/sidew ... p#gameport) unterstützt WinXP und 2000 den FF pro treibermäßig 100%ig. Einzig die Sidewinder Software, und nicht der Treiber selbst, ist inkompatibel zu den Betriebssystemen. Microsoft plant aber, laut Web, die Version 3.02 zu überarbeiten und für XP/2000 zur Verfügung zu stellen, dh Profile zu erstellen ist unter XP/2000 noch nicht möglich.

Ich hab selber XP und einen FFpro, den ich als "Sidewinder (automatische Erkennung)" unter "Gamedevices" installiert habe. Die Force-Effekte funzen tadellos in jedem Spielchen dass FF untestützt. Die Vorwürfe, dass XP angeblich nur noch USB Geräte unterstützt und die ForceEffekte nicht hinhauen sollen sind meiner Meinung nach wohl aus der Luft gegriffen oder diejenigen haben andere Hardwareprobleme.

Fazit: Treiber unter Win 2000 / Win XP -> Ja, und zwar die Betriebssystem-eigenen;
Sidewinder Software bis 3.02 -> nein, nur unter Win9x/ME

LG

Spenca
Spenca
 

ES Geht

Beitragvon BlackJack am 4. Oktober 2002, 20:23

Also ich hab es versucht und ihr braucht keine treiber runter laden!!
einfach Systemsteurung option Drucker und andere Hardwäre und dann auf Gamecontroller gehen xpcd einlegen und der rest geht fast von selbst!! :idea:
BlackJack
 


Sidewinder ist super und lästert nicht immer über microsoft!

Beitragvon tobi334 am 15. Oktober 2002, 19:27

Hi!

Ich glaube einige von euch kennen sich überhaupt nicht mit pc's aus!
Ich würde wenn ich keinen lauffähigen treiber für ein gerät habe, erst mal in der eingebauten treiber datenbank von windows nachgucken!
Ich erkläre euch schnell mal wie ihr den Joystick im handumdrehen einrichtet.
Ihr geht unter Systemsteuerung auf den menüpunkt Gamecontroller und dannauf hinzufügen und klickt dann auf Sidewinder Gamecontroller!
Der Joystick wird dann automatisch erkannt und alle funktionen laufen.
Außerdem spart ihr euch die downloadzeit für den treiber!

:D :D :D :D :D
tobi334
 

Beitragvon Gast am 17. Oktober 2002, 20:53

muss dich enttäuschen, ich hab mir grad die neue CD vom SW FF2 ausgeliehen und der hat ihn gestern gekauft. Was soll ich sagen, ich installiere ihn unter win2k und dann sagt er mir, das die version 4.0 nur für USB geräte geht, sie funtzt nur mit Gameport, wenn bereits die version 3.2 vorinstalliert war. Doch wie soll ich denn das machen, sie lässt sich ja nicht installieren oda hat jetzt schon jemand die software version die unter win2k funtzt ?
Gast
 

Nächste

Zurück zu Treiber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron