Bei der 1. Adresse weiß ich nicht, was ich eingeben soll...
und bei der 2. geht es ja nur um digitalkameras...
also ich werd mit meinem nie zurecht kommen!
ich geb da aber nicht alle meine daten an...
und ich wills mir auch nicht so umständlig machen... was für ein treiber hat denn der, der das thema eröffnet hat?! der muss ja wohl was gefunden haben
ich geb da aber nicht alle meine daten an... und ich wills mir auch nicht so umständlig machen... was für ein treiber hat denn der, der das thema eröffnet hat?! der muss ja wohl was gefunden haben
Auf der einen Art Nachvollziehbar auf der anderen jedoch nicht...
Es gibt den Treiber NUR BEIM Hersteller woanders DARF er auch nicht angeboten werden...
Mit allen deinen Daten habe ich die Scanner-Bezeichnung, die Seriennummer, das Betriebssystem
und die Bemerkung, dass du zu diesem Scanner einen Treiber suchst, gemeint. Sonst nichts.
auf die frage von rk:
Nein! beim anschließen wird lediglich usb-scanner angezeigt... auch wenn ich beim gerätemanager nach dem gerät suche, zeigt er nur: unbekanntes usb-gerät... oder so ähnlich...
Medion hat auch eine Hotline, die evtl. weiter helfen könnte (kostenpflichtig).
Auf einer anderen Seite hab ich gelesen, das ein "Medion 2400 dpi - Scanner" mit den Treiber für den MicroTek ScanMaker 4850 laufen soll:
http://download.microtek.de/drivers/ Ob's auch bei deinem klappt, keine Ahnung, den die Modellbezeichnung 2400dpi ist schon sehr ungenau.