Hilfeeeeeeeeeee ich suche für meinen Scanner Tevion MD 90093 die Treibersoftware für Windows XP, die funktioniert. Das Gerät habe ich zwar in 2007 gekauft, hat aber bi jetzt, mehr schlecht als recht funktioniert, nur will das Dr..k nicht mehr, obwohl ich es von der original CD erneut installiert habe. Ich bin am verzweifeln und kann meine Dokumente nicht einscannen. Nie wieder Geräte beim ALDI kaufen ! Bitte, bitte, helft mir, damit ich mir jetzt nicht ein neuen Scanner kaufen muss ! Danke im voraus Daniel
Hallo Daniel, hast du einmal den Beitrag zwei über deinem gelesen? Da steht drin, wo du einen Treiber herbekommst, da der MD90093 baugleich dem Scanmaker S460 sein soll.
Thairis hat geschrieben:Hallo Daniel, hast du einmal den Beitrag zwei über deinem gelesen? Da steht drin, wo du einen Treiber herbekommst, da der MD90093 baugleich dem Scanmaker S460 sein soll.
Ich habe es gelesen und versucht, leider ohne Erfolg und habe mir jetzt einen Canon Scanner gekauft und mir geschworen, keine ALDI Geräte mehr zu kaufen . Danke aber, dass Du dir meine Frage angenommen hast ! Schöne Feiertage