Treiber für easy Tv Capture Card

Du suchst einen Treiber und kannst ihn nicht finden? Schreib uns was du suchst und wir helfen dir!

Treiber für easy Tv Capture Card

Beitragvon Pendence am 21. März 2006, 16:14

Guten Tag erstmal,

Ich habe mir bei Ebay eine Tv-Karte bestellt von einer "NO NAME" Firma. Die Tv-Karte heißt einfach nur "easy Tv Capture Card". Ich habe alles nach dem qiuick installations Guide gemacht und trotzdem funktioniert die Karte nicht. Mir wird das Gerä als unbekannt im Geräte Manager angezeigt, aber unter Soundgeräte ist die Tv-Karte angezeigt aber halt nur sound! Ãœber das beigelegte Programm Intervideo WINDVR läuft also sowieso nichts!
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben oder einen anständigen Treiber empfehlen?

Ich danke euch jetzt schon einmal fürs Lesen und evtl. helfen!

Gruß
Ich bin nicht die SIgnatur.... Ich putze hier nur ;-)
Pendence
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. März 2006, 16:06
Plz/Ort: dsaasd

Beitragvon Thairis am 22. März 2006, 08:42

Hast du dir einmal den Thread "Treiber für TV-Karte" durchgelesen? Da steht schon diverses drin.
Thairis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 991
Registriert: 6. April 2004, 08:48
Plz/Ort: Mainz

Beitragvon Pendence_gast am 28. März 2006, 13:47

Also ich blicke in dem anderen Thread nicht durch, ich habe die Tv-Karte auch schon austauschen lassen aber es funktioniert immer noch nicht!

Kann mir bitte jemand helfen ich bin echt hier am verzweifeln!!

MFG
Pendence
Pendence_gast
 

Beitragvon Gast am 28. März 2006, 13:49

Das sagt mir Everest Home Edition.
Der Treiber wird aufgelistet under Audio-, Video- und Gamecontroller, ist das richtig so?

Informationsliste Wert
Geräteeigenschaften
Gerätebeschreibung SAA7130 TV Card - Video Capture
Treiberdatum 15.03.2005
Treiberversion 2.3.4.3
Treiberanbieter Philips Semiconductors
INF-Datei oem9.inf
Hardwarekennung PCI\VEN_1131&DEV_7130&SUBSYS_00001131&REV_01
Location Information PCI-Bus 0, Gerät 11, Funktion 0
PCI-Geräte Philips SAA7130HL Multimedia Capture Device

Geräteressourcen
IRQ 19
Speicher DFFFFC00-DFFFFFFF
Gast
 

Beitragvon EXELBONSAI am 28. März 2006, 23:28

da scheinen doch schon Treiber installiert zu sein ?!!!!

Stecke deine Karte mal in einen anderen Slot
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3277
Registriert: 7. Dezember 2002, 20:41
Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Pendence_gast am 30. März 2006, 12:47

Ja schon aber wenn die karte drinnen steckt ist im gerätemanager noch eine unbekannte sache!! Als Empfangsprogramm nutze ich intervideo WinDVR, wenn der rechner dann hochfährt kommt dann direkt "cant get device"! vllt. habe ich nur etwas beim programm selber falsch eingestellt, aber der will uch nicht von antenne auf kabel wechseln! sehr misteriös dasn ganze!
Ich hoffe du kannst mir noch weiter helfen!

Greez
Pendence_gast
 

Beitragvon EXELBONSAI am 31. März 2006, 10:20

Ja schon aber wenn die karte drinnen steckt ist im gerätemanager noch eine unbekannte sache!!


Hast du sie denn mal umgesteckt ?
Ich vermute ein IRQ konflickt
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3277
Registriert: 7. Dezember 2002, 20:41
Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Pendence_gast am 31. März 2006, 10:49

Ja, habe ich mehrmals getan!
Pendence_gast
 

Beitragvon EXELBONSAI am 1. April 2006, 00:26

zuvor die Treiber deinstalliert ?
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3277
Registriert: 7. Dezember 2002, 20:41
Plz/Ort: Berlin

Kenn ich

Beitragvon Debo am 4. April 2006, 15:05

ich habe die gleich s.... karte mir bei ebay gekauft bei mir funktioniert die karte auch nicht. irgendetwas stimmt mit dem treiber auf der cd nicht glaube ich, finde aber auch kein anderen im internet. wenn uns einer helfen kann dann tut es bitte.
gruß debo
Debo
 

Beitragvon Gast am 9. April 2006, 15:44

ich habe die gleiche ***** Karte, die auch nicht tut. Habe sie auch schon mal getauscht aber ohne Erfolg. Bin mit meinem Latein auch am Ende !
Gast
 

Beitragvon Gast am 12. April 2006, 16:52

ähm, bitte beachtet, dass bei USB-Karten sie NICHT in den Front-Anschluss, sondern an den leistungsstärkeren Anschluss an der Rückseite des Rechners angeschlossen werden sololten. Genausowenig werden stromhungrike USB-Geräte an Hubs funktionieren....
Gast
 

Beitragvon Thairis am 13. April 2006, 07:13

Ist keine USB-Karte, sondern eine PCI-Karte.
Thairis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 991
Registriert: 6. April 2004, 08:48
Plz/Ort: Mainz

Beitragvon dietmardorn am 16. April 2006, 16:41

ich habe auch die gleiche ***** Karte, die auch nicht funktioniert. Habe sie auch schon mal getauscht aber ohne Erfolg. weiß auch nicht mehr weiter. :cry: Alles bisher ohne Erfolg
dietmardorn
 

Beitragvon Gast am 18. April 2006, 20:08

Ich hab auch sonnne Karte nur bei mir lief des ding schon mal und jez will ich die Karte wieder installieren und hab das selbe Problem. Ich müsste jezt eigentlich nur wissen wie ich den treiber wiederer weg krige und es nochmal versuchen.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Treiber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron