Herzlichen Dank!
Klement
Klement hat geschrieben:Wer hilft mir bei der Suche nach Treiber usw. für das Elsa Microlink Office Modem (analog) , damit ich das Gerät unter winXP betreiben kann.
Herzlichen Dank!
Klement

mikiffer hat geschrieben:Das Problem bei ELSA Microlink Office ist, dass es zwar Faxe sendet und empfängt, es jedoch die Faxe aus dem internen Modemspeicher nicht ohne die zugehörige Software aus dem Modemspeicher auf die Festplatte übertragen kenn. Das Programm Commpro, was unter WIN 98 perfekt funktioniert, läßt sich unter WIN XP leider nicht installieren.
Weiß jemand vielleicht eine Alternative, wie ich die Faxe aus dem internen Modemspeicher herausbekomme?!
binzi1 hat geschrieben:hallo Leute,
ich habe das ELSA microlink office modem weiterhin unter Windows 98 SE.
Auf meinem zweiten Computer habe ich Windows VISTA, aber keine Chance für einen vernünftigen Anschluß unter diesem System. Mit dem Windows 98 SE läuft es nach wie vor prima.
Mit Antwortbeantworter und Faxspeicher alles bestens. Also zwei Computer mit einem Umschalter für Bildschirm kannst Du auch beide Computer hochgefahren haben.
Mein Freund hat sich für VISTA ein All in One Gerät gekauft (80 Euro mit Drucker, Scanner,und Fax) aber er muß die Faxe alle Ausdrucken. Sehr lästig !!!!
Gruß
Roland Binzenhöfer
e-mail gelöscht gemäß Ankündigung, Thairis
3ac6lydz

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste