Treiber für Eyetoy Kamera....

Du suchst einen Treiber und kannst ihn nicht finden? Schreib uns was du suchst und wir helfen dir!

Re: Treiber für Eyetoy Kamera....

Beitragvon Benedikt am 14. September 2008, 17:09

Das liegt an die Pixel,die deine kamera hat!z.b 5.0 Megapixel(MP)sind sehr gut! 5000 Pixel(P) sind das gleiche!
Benedikt

Beitragvon Thairis am 15. September 2008, 11:49

Ich weiss ja nicht auf welchen Beitrag du dich beziehst, aber bei mir sind 5 Megapixel rund 5.000.000 Pixel und nicht 5.000 Pixel.
Thairis
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Mainz

Beitragvon patty am 17. September 2008, 19:51

mein pc erkennt die eyetoy kamera nicht. was kann ich dagegen tun? gestern hat er sie noch erkannt und ich konnte ganz normal die eyetoy kamera als webcam benutzen. :/
patty

Beitragvon EXELBONSAI am 18. September 2008, 00:28

Treiber neu installieren . . .

Funktionieren andere USB-Geräte ?
Bild
EXELBONSAI
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Yannik_Rehse am 29. September 2008, 17:55

der computer weiß eigentlich vonm alleine das die Camera angeschlssen wurde
Yannik_Rehse

Beitragvon saskia am 23. Juli 2009, 16:34

Na Toll...-.-
Ich habe alles mögliche versucht um diese camera zu insatllieren ..ich habe die Treibersoftware runtergeladen..meine Eye Toy cam ist das modell SLEH-00030 ....und ich weiss nciht wie ich das jetzt machen soll..ich habe alles mögliche runtergeladen..So, Nun habe ich also die cam angeschlossen in voller vorfreude darauf das ich dan auch eine cam habe ..und dann findet mein Computer ( windows Vista,32 bit ) die treibersoftware nicht..ich habe schon alles versucht und weiss nicht was ich noch machen könnte..wäre lieb wenn mir jmd antwortet ..Bin total verzweifelt :(

P.s . Habe gehört man can die cam auch nur als micro benutzen ...habe sie angeschlossen und es funktionierte auch ohne installation...Bis ich dann gemerkt habe, da sich eine Total verzerrte, undeutliche Stimme habe..was ist falsch gelaufen ? xD
Wäre sehr glücklich wenn mir jmd rat gibt ...Danke im vorraus =*

Lg saskia x3
saskia

Beitragvon Katiiy am 21. August 2009, 17:26

Hey Leute !!!
also mein problem .. ich habe jetzt diese komischen treiber von dieser ps2 Blabla seite installiert ..
Nur Dumm mein Pc Zeigt mir niiiixx an wenn ich die kamera in den Pc stecke !? ist das normaaal ???
Was kann ich machen wie geht das und wie kann ich nun bilder damit machen ..
also ich glaube ich kaufe mir eine richtige Webcam :/
Oder ich bin einfach zu doof für alles ..
und das README hab ich auch gelesen und niix gecheckt !!!
Lg Katiiy
Katiiy

Beitragvon ötzi am 30. Januar 2010, 17:40

hallo, kann mir bitte jmd einen guten link für den treiber sagen, denn das mit der eigenen seite da mit ps2 und bla
klappt überhaupt nicht. auch das mit read me und zip datei.. ich versteh es einfach nicht. bei mir öffnet sich gr nix und ich bekomme auch keine antwort.
kann mir vllt ijmd von euch einen ordentlichen link schicken ..
wär nett.
ötzi

Beitragvon OoGoldioO am 10. Februar 2010, 03:54

wollte nur ma danke sagen (:
OoGoldioO

Beitragvon tommy112 am 21. Juli 2010, 13:24

hay leute also bei mir hatt der treiber funktioniert und ich kann mich auch sehen aber mit icq will es einfach nicht funktionieren kann mir jemand helfen bitte..!!!!!!!
tommy112

Re:

Beitragvon Marie am 27. April 2011, 16:20

kevin hat geschrieben:ich hab den treiber jetz geladn und installiert in diesem vidcap diesem test funktionierts da seh ich mich aba bei icq und msn wird angezeigt das ich keine cam hab kann mir bitte jemand helfen ??

bei mir genau das selbe
ich will doch einfach nur mit meiner besten camen aber das mit verzweiflung
Marie

Vorherige

Zurück zu Treiber