Windows Media Center Edition
grafikkarte 6600 265MB
1024MB
Proz. AMD 64 +3500
Soundkarte C-Media AC97
Modem : Agere System PCI Soft Modem
Netzwerk Adapter : Siemens USB ADSL WAN Modem
hi leute ich hab da ein riesen problem da es fast unglaublich ist und es ist komisch !
Problem + Geschichte :
ich hatte da mal ein alten PC es ging gut konnte auch zocken usw aber kam manchmal auch bluescreen z.B bei Counter-strike wen ich servers aufmache irgendwan war ich daran gewohnt aber konnte zocken ok irgendwan wollte ich World of Warcraft zocken gut ! ich hab da mal angefangen ich war etwa auf lvl28 hab da einfach mal ein paar monate gespielt ABER : an eine bestimmte punkt kam ein Bluescreen ich dachte hallo was das ? hmm... es steht DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL das ok hab neu start gemacht und dan wieder bluescreen ich dachte oh man was das für ******** :S ok ich hab gedacht ***** PC ok lass uns ein neuen kaufen. hab mir dan eben neuen PC gekauft das is Media Edition alles gut installiert alles tipp topp ok nun hab ich WoW installiert dan lief alles ganz gut aber plötzlich kommt wieder dieser Bluescreen ich war einfach öööööööööööööööööö ?????? ok ich sagte vielleicht liegt ja an CD vielleicht CD beschädigt ok hab CD gewechselt und hab dan neu inst. dan musste ich neu anfangen aber plötzlich kam der genau gleicher bluescreen also ich hab da gar null zero ahnung an was das liegt ihr ? PS: hab mein PC 6mal neu form. hardware alles ok alle updates gemacht alles läuft tipp topp aber eben wieso dieser bluescreen ich meine ich habe den selben punkt genau gleichen bluescreen wie am alten PC
kan mir jemand helfen hahaa ich hab schon mal was geschrieben aber bekam kein antwort ^^ ich meine wen ihr mir nicht helfen könnt kan ich das verstehen also ich warte auf eure antwort