Programm Errorsmart

Probleme, Tipps, Fragen und Antworten rund um die Windows-Betriebssysteme

Programm Errorsmart

Beitragvon ellenai am 29. Mai 2008, 21:06

hallo,
auf Grund einer suche nach Hilfestellung im Internet (audio device controller nach einer neu Installierung von Windows nicht mehr da...) bin ich auf der Seite des Programms Errorsmart gelandet.
kennt jemand diese seite? ist dieses angebot sicher und beinhaltet tatsächlich keine Viren o.ae.???
danke
ellenai
Neuling
Neuling

Re: Programm Errorsmart

Beitragvon rk am 30. Mai 2008, 07:04

Das Programm kann nichts, was nicht auch mit zig anderen kostenlosen Programmen auch gemacht werden kann.
Zudem sprechen die überall auf der Website von "Free Download", dass das Programm aber rund 20 Dollar kostet verstecken sie im letzten Eck und erst nach Angabe der persönlichen Daten. :evil:

Mein Fazit:
Lass die Finger von dem Programm !!!

P.s.: ich habe die Links entfernt, Werbung brauchen wir für so einen Mist auch nicht machen.
Gruß
Roland (Top-Download.de)
rk
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Offenbau

Beitragvon Thairis am 30. Mai 2008, 08:43

Hallo ellnai,

wenn du dir meine Ankündigung durchliest, bekommst du Hinweise, wie du zu dem gesuchten Treiber kommst.
Thairis
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Mainz

Beitragvon Ernst am 11. August 2008, 17:22

Hi Roland,
ich bin bei der Suche nach Programmen, die RUNDLL32.EXE - Fehler beheben, auch auf "Errorsmart" getroffen.

Du schreibst, es gebe zig kostenlose Programme, die das auch können. Ich habe es mit TuneUp Utilities 2008 probiert. Das hat nicht geholfen.

Könntest du hier schreiben, welche Programme wirklich helfen?

Vielen Dank
Ernst
Ernst

Beitragvon rk am 11. August 2008, 23:59

Hallo Ernst,
ich habe ja nichts von Programmen geschrieben, die RUNDLL32.exe-Fehler beheben.

RUNDLL32.exe ist eine Systemdatei, Fehlermeldungen damit können ja unterschiedlich sein und daher verschiedene Lösungen benötigen. (Eine die fast immer klappt: Windows neu aufsetzten).
Was hast du denn für eine Fehlermeldung?
Gruß
Roland (Top-Download.de)
rk
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Offenbau

Beitragvon Ernst am 12. August 2008, 12:45

Hi Roland,
danke erst einmal.

Ich habe XP.
Wollte beispielsweise mit Windows Bild- und Faxanzeige ein Bild um 90° drehen da kam die Meldung "Rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Die gleiche Meldung, als die Installation von SP2 fast fertig war. SP2 musste ich dann wieder runtertun, weil die Meldung kam, es liefe instabil und sollte entfernt werden.

Könnte man Rundll32.exe aus der Windows Recovery Disc auslesen und in die Systemdatei 32 einfügen?

Danke und Grüße
Ernst
Ernst

Zurück zu Windows